Marckube druckt – Ein Elefant im Zeitraffer

Weil Ich diesen Elefant so wahnsinnig genial finde, musste ich natürlich einen auf meinem Drucker ausdrucken. Von den fast 6h Druck habe ich ein Video mit einer Webcam, montiert am Drucker, gemacht, in Zeitraffer konvertiert und hochgeladen.


Auf Thingiverse findet ihr den Elefant hier

 

Ein Gedanke zu „Marckube druckt – Ein Elefant im Zeitraffer

  1. Murix Antworten

    Kannst Du noch ein Foto von der PLA-Kühlung hochladen?
    Wo kann mann den den dazu gehörige Halter finden?
    Ich habe einen Bulldog XL plus Hexagon Hotend auf dem Cariage und möchte auf Bowde umbauen um einfach die bewegte Masse auf den Achsen zu reduzieren…

    Grüße Murix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.